Willkommen im alten Gästebuch der Webseite »www.indianerwww.de« - 17.01.2005

zurück


Sonny ( sonny@navajocrafts.net )
schrieb am 15.1.2005 17:36

Gruesse aus Amerika

Alles Gute im Neuen Jahr wuenscht Euch Sonny und Ron.
Falls ihr euch auf originale Kunstarbeiten der amerikanischen Suedwest Indianer (Navajo, Hopi, Zuni) interessiert besucht uns auf http://www.navajocrafts.net.

Leider ist alles auf Englisch aber die waren sprechen fuer sich selber.


Ulrike ( ulrikestraube@hotmail.com )
schrieb am 5.1.2005 15:08

Ein großes Lob an den Webmaster!
Es ist eine wundervolle Homepage, die sicherlich mit viel Liebe entstanden ist.
Mein Herz gehört diesem Volke und seiner Kultur.
Viele Grüße an alle Indianer- Freunde!


Stefanie Philipp schrieb am 29.12.2004 10:03

Vielen Dank für die große Mühe, die Sie sich mit dieser Internet-Seite gemacht haben. Ich recherchiere über das Leben von Nomandvölkern im Allgemeinen (also auch Hunnen, Sythen und Mongolen) und bin sehr, sehr dankbar auf dieser Seite soviel über die nordamerikanischen Nomandenstämme zu finden. Noch dazu in so schöner, eingängiger Aufbereitung. Selten bin ich bei meinen Internetrecherchen auf eine so gute Homepage gestoßen. Noch einmal: vielen Dank!


Niclas Ostrowski ( n.ostrowski@web.de )
schrieb am 10.12.2004 12:19

das is ja voll die coole seite auf der man alles finden kann was man über Indianer braucht


moni ( moni.zirngast@gmx.at )
schrieb am 8.12.2004 15:23

hallo! Bitte schickt mir etwas zu wenn ihr was über die RED INDIANS wisst, weil ich muss in der Schule ein Referat darüber halten und ich weiß nicht wo ich etwas finde bzw. was die RED INDIANS genau sind...bitte um antwort!
moni


Straylight ( The_Straylight@yahoo.de )
schrieb am 7.12.2004 07:04

Sei gegrüßt,

erstmal ein dickes Lob für deine Seite. Sie ist bisher die Beste deutschprachige Indianerseite die ich gefunden habe.

Ich habe mir die Gedichte & Zitate durchgelesen und dabei eines vermisst. Leider weiß ich nicht von wem es stammt. Allerdings die Quelle habe ich und zwar:

Kenneth Meadows - Die Weisheit der Naturvölker

Hier ist es (hab es abgeschrieben aus dem o.g. Buch)


Blick zur Erde

Und zu den Himmeln,
Zur Sonne, zum Mond, zu den Sternen,
Du, der du weise sein willst.
Denn in sich bergen sie des Menschen
volles Maß,
Die Höhe, die Weite, die Tiefe, die
Spanne seiner Vollkommenheit.


Blick zur Erde

Und zu den Himmeln,
und sieh wie sie sich wenden.
Wie die Seite eines heiligen Buches,
doch unberührt von Menschenhand,
Du, der du weise sein willst.

Blick zur Erde

Und zu den Himmeln,
denn das was du im Außen schaust
Mag dir wahres Wissen bringen
Von verborgenen Geheimnissen im Innern.
Du, der du weise sein willst

Blick zur Erde

Und zu den Himmeln,
Im Frühling und Sommer,
Im Winter und im Herbst.
Sieh, wie das Leben beginnt, gedeiht, welkt und stirbt,
Um neu zu erstehen,
Ein ums andre ungezählte Mal,
Du, der du weise sein willst

Blick zur Erde

Und zu den Himmeln,
Und im Schauen erfahr dies Geheimnis:
Dir, der du zur Erde blickst
Und zu den Himmeln,
Werden Augen gegeben, die sehen,
Werden Augen gegeben,
Die dich weise machen
In Ewigkeit

Gruß

Straylight


Sebastian ( trash.hirschberg@t-online.de )
schrieb am 6.12.2004 14:43

Oka-He,

wirklich geniale Seite mit unglaublich viel Infomaterial! Weiter so! Ich schaue gern mal wieder vorbei!

So long... Sebastian


Norbert ( REDROCKeV@web.de )
schrieb am 2.12.2004 09:17

Hallo Freunde,
eine super Seite habt ihr da auf die Beine gestellt,für unser Hobby sehr informativ,macht weiter so.
Howdy&How Kola
Norbert


Tanya ( info@shlek.de )
schrieb am 24.11.2004 14:54

schöne Homepage, gefällt mir wirklich gut
Weierhin wünsche ich viel Erfolg.
Schöne Grüsse


Sven ( sven@froemmer.de )
schrieb am 21.11.2004 18:14

Ich Sven (9) finde diese seite super.
Ich habe viel für die Schule viel ausgedruckt.


Elisabeth schrieb am 19.11.2004 22:35

Ja, wirklich eine super gute site! Ich musste für die Schule einen Bericht schreiben und habe hier alles gefunden, was ich suchte. Super!!!


Florian schrieb am 18.11.2004 14:45

Respeckt sehr gute seite für schüler.
Ich habe gehofft auf so eine seite zu stoßen.


Uwe ( schriftfuehrer@buckskinners.de )
schrieb am 17.11.2004 19:51

Hi Leute,
eine wirklich starke Seite! Schöne Arbeit und sehr informativ! Ein großes Lob!!!

Es grüßt Euch im Namen der Buckskinners aus Otze
Uwe


bruno ( indianlex@bluewin.ch )
schrieb am 17.11.2004 15:07

super! habe wieder einmal reingeschaut. Tolle Seite. Würde mich auf einen Gästebucheintrag auf meiner HP freuen. http://www.indianlex.com

lg bruno


Nicole ( / )
schrieb am 3.11.2004 13:17

Die Seite ist super, hier habe ich alles für mein Vortrag gefunden!


Fine schrieb am 2.11.2004 16:08

Durch Zufall traf ich auf deine Site und war total froh das ich hier soviel Material über Indianer fand. Denn ich hatte einen Vortrag darüber vor zu bereiten.
Danke


Bibi ( BibiKraus@hotmail.com )
schrieb am 2.11.2004 00:21

hallo,
zuerst möchte ich meine große anerkennung über diese seite aussprechen. ich bin nach einigen stunden suche im internet hierauf gestoßen und bin überwältigt.
ich habe eine frage: ich brauche eine übersetzung eines satzes in eine indianische sprache. wo kann ich jemanden finden, der mir einen einzigen satz übersetzen kann?
über antwort würd eich mich sehr freuen.
liebe grüße
bibi


Juliajulchen ( Julchenla@hotmail.com )
schrieb am 1.11.2004 16:58

Ist echt ne super seite. Hab sehr viel wichtiges Material für main Referat gefunden, was mir dann auch zu einer 1 verholfen hat Danke macht weiter so

:)Juliajulchen(:


natalie schrieb am 1.11.2004 11:45

die seite ist der wahnsinn

heammmmmhdl


Lisa ( - )
schrieb am 29.10.2004 13:45

Danke für diese tolle Seite ! Ick konnte sehr viel an MAterial verwenden , da ich es für die Schule benötigte !!

NOCHMAL EIN GROSSES DANKE !!! thx


Hansi Würschdli ( würschdli.de )
schrieb am 27.10.2004 16:04

Alles hat ein Ende nur das Würschdli hat zwei !!!!!!!!!!!!!

HEGGGGGDL

by Würschdli


carynja ( carynja@yahoo.de )
schrieb am 27.10.2004 10:16

super! eine tolle Seite - abgesehen von den vielen Infos auch schön aufgebaut.
Danke - für das Lesevergnügen:-)

lg carynja


Tim schrieb am 22.10.2004 13:30

Hi oder Gotschota wie man sagt super HP.
Schade das kaum noch Indianer Filmeim Fernsehen kommen
naja habe ja auch welche auf DVD
so machs mal gut


Gerhard ( www.Gerhard_Schimunek@hotmail.com )
schrieb am 21.10.2004 11:23

Hallo mein Indianerfreund!
Ich finde es absolut super was du da alles an Infos hast.
Bin absolut begeistert und habe fast alles ausgedruckt. Da
ich momentan in der Firma bin kann ich mir den Stoff erst am Abend geben. Freue mich schon. Übrigens habe von meinen
Freunden den Spitznamen "Geronimo" bekommen.
Liebe Grüße
Gerhard


Fuxgirl ( Fuxgirl@aol.com )
schrieb am 19.10.2004 20:56

Lieber webmaster...

egal was auch kommen mag! diese seite soll noch lange lange lange weiterbestehen!!!! das ist die beste seite über indianer die ich je gesehen und gefunden habe... ein riesenlob! so viel mühe und hingabe ist einfach beeindruckend. auch hoffe ich das die seite weiterhin kostenlos ist *fleh

also nochmal ein riesen lob und bitte bitte mach weiter so...
sonst grab ich das KRIEGSBEIL aus!!!!!!!!


Hurti Wiedmer ( hurti@hispeed.ch )
schrieb am 14.10.2004 22:56

Lieber Indianerfreund,ein grosses Bravo. Die Seiten sind wirklich lehrreich und übersichtlich geschrieben und gestaltet.
Frage: Kannst Du mir bitte einige Indianer Mädchen Namen
maillen? (Lakota Sioux Namen)
Ich wünsche weiterhin viel Freude und Spass mit unseren Indianerfreunden.


Steffi ( Khyrahani@aol.com )
schrieb am 26.9.2004 16:31

Wahnsinn! Ich bin begeisterte Rollenspielerin und habe kürzlich beschlossen, einen Indinercharakter zu spielen. Hier bekam ich das notwendige Hintergrundwissen und auch genug Anregungen, wie ich dieses Spiel bestmöglich gestalten kann. Eine umfangreiche, informative und tolle Seite!


No name ( aaa@t-online.de )
schrieb am 22.9.2004 14:22

Diese Seite war echt total geil hilfreich alter voll echt , ey. COOL


Florian ( bolez@uboot.com )
schrieb am 21.9.2004 20:20

hallo,
Gratulation zu deiner echt feinen Seite.
Bin momentan gerade mit einer größeren Arbeit für Geschichte beschäftigt und da ist mir diese Seite ein wirkliche Hilfe und Informationsquelle!
DANKE!


Kleiner Vogel schrieb am 21.9.2004 10:25

HU HU !!!


steven ( steven-hardt@web.de )
schrieb am 21.9.2004 10:02

hallo ich finde die seite scheise


naddl ( das.entchen@gmx.at )
schrieb am 17.9.2004 17:45

Ich muss, relativ kurzfristig, einen Vortrag über Indianer halten und deine Site ist mir bei der Stoffsammlung eine echte Hilfe.
Also weiter so!


naddl ( das.entchen@gmx.at )
schrieb am 17.9.2004 17:44

Ich muss, relativ kurzfristig einen Vortrag über Indianer halten und deine Site ist mir bei der Stoffsammlung eine echte Hilfe.
Also weiter so!


Martina ( info@mfuchsairbrush.de )
schrieb am 12.9.2004 17:28

Hallo Ihr, bin durch Zufall auf eure Seite gekommen, war total überrascht, da ich vor einiger Zeit eine ganze Bilderreihe einiger Indianer als Airbrushbilder für meine Ausstellung gebrusht habe.....schaue die nächste Zeit noch öfters bei Euch vorbei...da ist alles was das Herz begehrt dabei.......echt genial...

Viele Grüsse......Martina

www.mfuchsairbrush.de ...in meiner Gallerie zu finden


Karin ( Karin.Kangi@web.de )
schrieb am 31.8.2004 19:45

Auch ich sage, eine sehr gute Seite.Kompliment.Ich hoffe, Ihr macht weiter so.
Ich werde sie mir bestimmt öfters anschauen und sie weiterempfehlen an all meine indianischen Freunde und Freunde der Indianer.

Langes friedvolles Leben
Karin.Kangi"Firecrow"


gaby ( pueli@gmx.ch )
schrieb am 23.8.2004 11:24

hey, das ist eine supertolle seite. sie ist sehr gut aufgebaut...werde wohl noch öfters reinschauen!
tschüüüü


Jürgen Herrmann ( joschi.onza@t-online.de )
schrieb am 19.8.2004 20:11

Mir fällt nur ein Wort ein: Super! Habe gerade "Das Wiegenlied vom Todschlag" gesehen und wollte ein bisschen mehr über Sand Creek erfahren. Die Suchmaschine hat mich dann auf diese klasse Seite gebracht. In Zukunft werd ich noch sehr oft reinschauen. Weiter so.


Nicole ( osha1979@aol.com )
schrieb am 16.8.2004 23:59

super Seite! Man kann sehr viel neues lernen oder alte Dinge auffrischen..........


stefano ( kio19842000@yahoo.de )
schrieb am 11.8.2004 13:28

halli hallo
eine sehr tolle seite...
kannst du mir weitere Seiten nennen wo ich was über pawnee
finde??


Daria schrieb am 25.7.2004 13:35

Hi ,diese Seite hilft mir ganz bestimmt in geschichte!


Jörg ( kambser@web.de )
schrieb am 15.7.2004 18:21

Hallo!
Eine sehr gute, informative Seite.
Was fehlt sind einige Bilder über das Leben der Indianer damals und heute.
Gruß Jörg.


des sog i ned ( keine ahnung )
schrieb am 14.7.2004 11:10

also unser vorheriger Komentar duad uns leid! mia hamma wos gfundn und hoffma das neamd bes af uns is. next moi schauma erst dann beschwer ma uns.
Danke
die zwei mädls


Corinna Isabella schrieb am 14.7.2004 11:09

Eison de Seite is Super, oba es kannts es a bissal bessa noch de verschiedenen Stämme ordnen!

Isi Co


Dirk ( info@maya-werkstatt.de )
schrieb am 5.7.2004 23:17

Keine langen Worte ....!
Sehr lehrreiche Seiten und sehr übersichtlich.
Einfach SUPER !
Werde mit Sicherheit öfters hier vorbei schauen.


rahel ( rahel378@hotmail.com )
schrieb am 1.7.2004 18:38

ich finde eure seite voll gut sie ist sehr informatif.
wenn ihr mehrere informationen zu sitting bull habt mailt sie mir bitte


fritz bizhoo (der luchs) ( fritzbizhoo@hotmail.com )
schrieb am 30.6.2004 20:47

hey boozhoo
Bin halb ojibwa und deutscher lebe in deutschland. Sehr gute informative site compliment! Wenn ihr speziell zu ojibwa was mehr infos braucht geht mal in meine site (leider english da community mit fast 500 indianishen mitgliedern) oder mailt mir.

walk in balance Fritz Bizhoo

Ps. Städtenamen Chicago = ojibwa platz des stinktieres
chigaag = stinktier


Lydia schrieb am 27.6.2004 22:09

Also ich finde diese seite einfoach nur SUPER!!! Mich fasziniert die Indianerkultur unheimlich und durch diese Seite hab ich ziemlich viel neues erfahren.
Also nochmal DANKE!!!


Jolanthe Sprott ( % )
schrieb am 22.6.2004 11:17

Also wenn Habahatschi das liest, wird er ganz supi
stolz werden!!! Hab euch Lieb! KUSS


stubs ( stubssy@yahoo.de )
schrieb am 22.6.2004 10:44

Ka-Hey
was für eine schöne, große + informative Homepage.
Ich finde es hier wirklich schön und werde bestimmt wieder kommen!
Ich wünsche eine wunderschöne Woche mit viel Licht und Sonne
Akita mani yo
stubs


Ich brauch mal hilfe... schrieb am 20.6.2004 13:10

Hallo leute könnt ihr mir aml sagen wie die Weißen früher mit den Indianern umgegengen sind???
Bitte schnell antworten danke..Cu


Maria Iyotte ( mariaiyotte@hotmail.com )
schrieb am 18.6.2004 09:29

schoene gruesse aus st.francis auf der rosebud reservetion/south dakota.
ich bin durch zufall auf eure seite gestossen und find ich echt toll was ihr macht.
sehr ausfuehrliche seite und ohne klischees. weiter so
Mitakuye Oyasin
Wir sind alle verwandt
Maria Iyotte


Sonja ( corona_sonni@hotmail.com )
schrieb am 16.6.2004 17:12

Hallo. Brauche Eure Hilfe für ein Referat.
Kennt jemand ein Übergangsritual eines (indianischen) Stammes, bei dem der Übergang der jungen Männer von der Pubertät in das Erwachsenenleben gefeiert wurde? Speziell durch Mutproben und Bewährungsrituale

Vielen Dank schon mal für Infos.
LG Sonja


Flo schrieb am 16.6.2004 16:07

Gut gegliedert und sehr ausführlich, könntet ihr eure Seite bitte noch mit Angaben über die Wohnstätten der Shawnees (oder Algonkin allgemein) vervollständigen? Ich suche nämlich schon lange nach derartigen Informationen! Flo


abahatschi ( fefgrgvg@mysunrise.ch )
schrieb am 14.6.2004 13:39

fetti internetsiite...voll geil!!dapatsche sind di geilschte!!grüsschen


Walter ( walter.schuh@web.de )
schrieb am 11.6.2004 18:47

Eine unglaublich gute und ausführliche Seite. Soviel sachliche und detaillierte Infos findet man nicht oft.

WEITER SO !

Gruß

Walter


Franziska schrieb am 11.6.2004 12:28

ich muss ein reverat schreiben und habe durch diese seite sehr viel informationen bekommen.DANKE!!!!!!!!


Gunther schrieb am 10.6.2004 06:51

Gratulation zu dieser erstklassigen Seite, die ich gerne in meiner Native American Linksammlung-Seite aufnehmen werde.
Winke aus Arizona ;-)


B. Wetzel ( dr.wetzel@t-online.de )
schrieb am 8.6.2004 21:39

Eine sehr interessante Seite! sehr umfassend und auch sehr schön! Eine wirklich wertvolle Sammlung von Informationen!


Horst ( Darc@t-online.de )
schrieb am 7.6.2004 23:11

Prima Informationen,als 67jähriger Indianerfan sage ich Klasse!


Horst ( Darc )
schrieb am 7.6.2004 23:07

A


als 67jähriger Indianerfan sage ich,prima Informationen.


Jungy schrieb am 7.6.2004 16:59

Abertausende werden diese Seite noch sehen.
Die Zeit ist gekommen die Welt aufzuklären.
Will der Mensch weiterleben,benötigt er das
Wissen und den Geist der Indianer.


Leopoldos ( alonistis@web.de )
schrieb am 4.6.2004 22:46

....durch Zufall......
es verlangt danach: herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Auflistung!
Absolut gute Ergänzung zu meinen Büchern.
Eine lehrreiche Wohltat für ein mißbrauchtes Volk!


Holger Stiebritz schrieb am 3.6.2004 16:00

Administrator: Hiermit möchte ich mich bei allen Besuchern dieser Homepage ganz herzlich bedanken, vorallem bei denjenigen, die sich in mein Gästebuch eingetragen haben.
Am 1. Juni waren 394 und am 2. Juni 511 Besucher auf meiner Webseite. - Danke, danke


Daniel V. ( daniel_bloom @web.de )
schrieb am 2.6.2004 12:50

Das ist eine gute Page , die gut gegliedert ist ,
schülernah geschrieben wurde , die übersichtlich
aufgebaut wurde und sehr informativ ist
sehr *interesting

Ciao , komm' bald wieder !
(freu mich auch über E-mails)


Daniel V. ( daniel_bloom@web.de )
schrieb am 2.6.2004 12:40

Die Page ist wirklich sehr *interesting* , gut gegliedert , schülernah geschrieben und übersichtlich aufgebaut . ich
hab mir jetzt nicht alles angeschaut , würd' sie aber
per E-mail weiterempfehlen(kann man das eigentlich auch
auf dieser Seite machen ?) Ciao , komm bald wieder!
(freue mich auch über E-mails)


Uwe ( skywalker2002de@hotmail.com )
schrieb am 1.6.2004 19:02

Einfach nur fantastisch !! - Bin so 'was begeistert, daß ich garnatiert nicht zum lezten Mal hier war !!!!
Ist eigentlich geplant , das ganze noch mit Wörterbüchern ( muß ja kein ganzes jeweils sein, wäre doch etwas zuuuuu doll ) zu erweitern ? Wenn ja, könnte ( würde ich ) sogar einiges beisteuern ( von Apatsche - Komantsche - Utah - Upsaroka - Yahi , und einige andere ) - zwar nicht DIE WELT , aber .......
So oder so : ECHT PRIMA SEITE !!!!!
Gruß
Uwe


Dietmar schrieb am 1.6.2004 17:50

Bin per Zufall auf diese Seite gestossen.
Vom Aufbau und vorallem vom Inhalt bin ich begeistert.
Mein Kompliment!
Mach weiter so.


Solveig ( yoda-no@gmx.de )
schrieb am 31.5.2004 18:21

ich interessiere mich seit einigen jahren sehr für indianer und bin damit zu einer außenseiterin geworden.
ich suche schon seit ewigkeiten nach internetseiten wie dieser gesucht.
ich find sie richtig gut mehr kann man nicht sagen.
vielleicht schaffe ich es so einigen anderen menschen meine meinung näher zu bringen.
Vielen dank
Solveig, 13 Jahre


mama schrieb am 28.5.2004 11:52

supi gemacht!


Elke schrieb am 27.5.2004 21:14

Diese Seite ist wirklich ganz hervorragend gemacht. Sie enthält bald mehr an Information als man aufnehmen kann. Auch die Präsentation gefällt mir gut. Damit erübrigt sich für mich die Überlegung, ob ich meine alten Indianerseiten im neuen Gewand wieder online stellen soll. Wozu?
Herzliche Grüße
Elke


Sandra D schrieb am 26.5.2004 19:48

Die Seite ist total geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Sie kan man ganz gut zum Hausaufgaben machen verwenden!!!!!!!!!!!!!!


Alex(andra) ( Alexa-san@web.de )
schrieb am 24.5.2004 18:09

Ich finde die Internet-site voll cool sie hat mir geholfen bei einer langzeit arbeit, und ich hoffe mal ich kriege eine gute Note =) besonders haben mir die vielen bunten bilder gefallen..aber ich habe leider nicht die Iroquoi und die Siox stämme gefunden.

~Finde sie trotzdem gut~ *zwinka*


Kerstin und Julia schrieb am 11.5.2004 10:19

Hier waren Kerstin und Julia die besten Freundininen der Welt.!!!!


Tanja ( sternenstaub101@gmx.de )
schrieb am 7.5.2004 22:37

...auf der Suche nach den Schamanen und deren Ursprung,...bin ich auf diese wundervolle,interessante Site gestoßen. Ich würde www.indianerwww.de gerne auf meiner HP (denn ich gestalte momentan eine Site über Schamanen allgemein) verlinken. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Das Thema Nordamerika und Kultur...interessieren mich sehr!!! Meine kleine Schwester ist momentan im Süden Amerika´s (El Paso) bei Mexico...und ist begeistert!!! Sie ist für ein Jahr weg (snief)!!! Uuuups ...das gehört zwar nicht hier rein..., aber ich denke halt oft an meine süsse kleine und wünschte ich könnt einfach mal so ebend hin!!! Ich grüße hiermit allen, die an dieser wundervollen Homepage beteiligt waren, und komme bestimmt wieder vorbeigeflogen!!!

~Merry meet~
silvermoon


TAMARA Damaris ( damaris_u-dorf@web.de )
schrieb am 6.5.2004 16:57

die homepage ist geil


Michael schrieb am 5.5.2004 17:24

Hallo,
wie viele andere auch, kam ich fast etwas zufällig hierher. Ich bin total überrascht, wie viele Informationen sich hier auf engstem Raum finden - und wie es möglich ist, dass jemand es schafft, all diese Informationen aufzuarbeiten und zusammenzustellen! Ein grosses Kompliment!!! Und vielen Dank für die Arbeit!!! (Hab die Seite gleich zu den Favoriten hinzugefügt, damit ich sie wieder finde...)


andrea ( urlauberinnen4@yahoo.de )
schrieb am 3.5.2004 22:10

hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne seite weiter so :-)
wer lust hat der kann ja gerne mal bei uns vorbeischauen :-)


Alicia schrieb am 1.5.2004 14:28

Ich find die Seite cool. Könnt ihr bitte mehr über Apachen bringen? Viele Grüße an Svenja M. mein Indianer Kamerade.
Bis dann eure Alicia


Natascha schrieb am 26.4.2004 11:08

Die seit is voll cool


lea ( lady13_be@gmx.ch )
schrieb am 25.4.2004 16:55

gibts hier nichts über die kleidung der Inkas??
Grüsse lea


Sonni ( sonnhild.klink@webde )
schrieb am 24.4.2004 20:55

Ich bin total baff, was man hier alles finden kann. Zu jedem Stamm Informationen usw.- Respekt. Ecth toll.


Tommy schrieb am 20.4.2004 10:19

Ich finde diese Seite ganz gut, weil sie viele Informationen über INDIANER-STÄMME hat


Leonie schrieb am 19.4.2004 17:20

Wir diskutierten im Englischunterricht über die vermeintlich Alkoholabhängigkeit der Indianer und viele sahen dieses Problem nicht als Vorurteil, sondern als Fakt.
Weiß jemand mehr darüber?


Vanessa Felton ( vanessa_windley@yahoo.de )
schrieb am 19.4.2004 11:25

Diese Seiten sind sehr wissensreich, aber ich interessiere mich für Indianer nicht besonders.
Greetz to: Sarah, Michi, Jacy, Lara, Hanna, Inna, Irina uadivh Hab euch ganz doll lieb ;* *Bussi*


Armin schrieb am 14.4.2004 20:20

ich beschäftige mich seid einigen Jahren mit der Kultur&das Leben der Ureinwohner Nordamerikas,habe hier eine Kulturgruppe zur Pflege des indianischen Brauchtums,wir betreiben Living History und versuchen die Geschichte aufrecht zu erhalten.Eine wunderbare Homepage,mit sehr vielen Infos die mir sehr hilfreich sind,was hier und in vielen Geschichtsbüchern niedergeschrieben ist,versuchen wir lebendig darzustellen.Weiterhin viel Erfolg und viele Besucher gruß Armin


Laura schrieb am 31.3.2004 20:17

Ich finde diese Seiten über die Indianer echt klasse. Ich habe hier sehr viel für den Erdkundeunterricht gefunden, da wir ein Referat halten mussten. Ich musste in keinen andren Büchern mehr nachschlagen, weil ich hier alles gefunden habe was ich brauche. Kompliment!!!


Kuno ( Kuno@web.de )
schrieb am 26.3.2004 16:33

Ganz große Klasse !!!!!!!
Recht vielen Dank, wieviele Stunden Arbeit mögen darin stecken ? Aus der Nähe des Indianermuseums Radebeul war
ich 2002 am Grab von SITTING BULL, eine menschliche Hirn-
schale lag davor. Die Einheimischen hielten ihen für einen
trinkenden Show-Star.


Erika ( ErikaNeumann@gmx.net )
schrieb am 22.3.2004 10:53

hi di seit is voll COOL muss e referat über di APACHEN schreiwe. Alla sers mailt mo jemond


Bianca ( Bianca.Veigel@web.de )
schrieb am 21.3.2004 13:02

Echt klasse! na ,wie fehts euch? Mailt mir einer? Grüßle Bibi


Melina ( Melina@gpaswiss.ch )
schrieb am 20.3.2004 12:46

Ich finde es eine super tolle Seite. Ich muss zur Zeit eine Arbeit üfr die Schule schrieben. Ich bin echt froh eine so coole Seite gefunden zu haben. Jetzt habe ich echt gute Informationen. Vielen Dank


Carina R. ( LaCaro13@sms.at )
schrieb am 20.3.2004 12:36

Hallöchen! Ich bins wieder mal!

Unsere Geschichte Lehrerin hat uns einen Auftrag gegeben. Wir sollen herausfinden, wie Indianer ihre Totemtiere und Krafttiere gefunden haben - also, ich meine, woher sie wussten, dass ihr Totemtier bzw. Krafttier z.B. ein Biber o.A. ist! Wüsstest du da eine Antwort? Ich würd mich freuen, wenn du mir so schnell wie möglich bescheid geben würdest, da ich dann eine gute Note bekommen würde *freu*!

Danke schon im Vorraus und liebe Grüße!


Markus schrieb am 18.3.2004 21:25

Ich bin in der achten Klasse und für Erkunde müssen wir einen Vortrag hallten. Dank dieser Seite brauch ich mir gar keine Sorgen machen. Es ist die BESTE Seite zu Indianern die es gibt.


Carina ( LaCaro13@sms.at )
schrieb am 18.3.2004 19:25

Stimmt es, dass nordamerikanische Indianer die Knochen von toten Stammesmitgliedern verbrannt, sie Wasser zugeführt und es dann getrunken haben?! Ich würd mich über eine Erklärung, warum und wieso, freuen!

Deine Seite ist erste Klasse, WAHNSINN!!!


Renate ( rtzu3698@lycos.de )
schrieb am 18.3.2004 15:34

Hallo.
Ich bin 12 Jahre jung.Wir haben grad im Welt-und Umweltkunde Unterricht das Thema Indianer.Ich find die Seite toll.


julia schrieb am 18.3.2004 11:32

können sie mir etwas über chippewa sagen

Admin.: Hallo Julia,

da Du mir keine eMail-Adresse hinterlassen hast, suche ich auf diese Weise Kontakt.
Klicke oben auf Deinen Namen und Du kommst auf meine Chippeway-Seite.


conny ( conny_palkovich@gmx.at )
schrieb am 17.3.2004 10:10

Halli Hallo! Find diese seite auch ganz toll informativ und sehr gut gestaltet! Aber eine positive Kritik habe ich noch: Mir würde eine Landkarte von Amerika fehlen wo du eventuell mit Nummer die jeweiligen Standorte der Indianerstämme einträgst. Nur so ungefähr. So wollte dich nicht damit kränken, im allgemeinen ist deine Seite echt total super gut! viel glück noch!! lg conny


Hoffi ( julia100@t-online.de )
schrieb am 16.3.2004 20:24

Ich find deine Seiten richtig geil und wahnsinig informatif!!!!!!!!!!! danke du hast mir richtig geil weiter geholfen!!!!! ich hab nämlich nächste Woche in Englisch einen Votrag über Indianer Nordamerikas!!!!!!!!!!!!!!!!!DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNKKKKEEEEEE


Laura ( raub-maus@web.de )
schrieb am 15.3.2004 17:10

Ich suche die 4 Regeln der Tolteken. Habt Ihr von denen gehört? Ich weiss nur noch 3 und kann nur noch den Sinn, nicht den Wortlaut wiedergeben:
- stelle keine vermutungen an
- gebe zu jeder zeit dein bestes
- nimm angriffe(kritik) nicht persönlich
und noch eines...

Verwechsel ich etwas, kommt das gar nicht von den Tolteken ( oder einer anderen mittelam. Hochkultur?)

Vielen Dank und einen schönen Tag,

Gruss
Laura


Nadja schrieb am 14.3.2004 20:32

Hi wie gehts hab nur was für die Schule rausgesucht muss nämlich ein Referat uber Indianer schreiben. Bye eure Nadja


Drechsel,Andre ( Hiawata@web.de )
schrieb am 13.3.2004 22:36

Erstmal ein dickes Lob an Deine HP,die wirklich gut gemacht ist.
Soweit ich weiß,ist Hiawatha von den Mohawk weiter gezogen zu den Onondaga´s und von da aus hat er den Bund der Five Nationen gegründet.
Weiter ist er bei seiner Großmutter aufgewachsen,da seine Mutter an Herzbrechen gestorben ist.Darauf hin hat sich Hia an seinem Vater gerecht.
Liebe Grüße
Andre aus Bad Salzuflen


Schönheit schrieb am 11.3.2004 12:21

Die Side ist zwar schön aber ich bin schöner


10b schrieb am 9.3.2004 10:36

Hallo! wir suchen eigentlich grade Infos für die Schule, aber eure Site is echt klasse!!!!


Vivian schrieb am 4.3.2004 14:56

Danke für die informationen, die ihr hier habt! Das Layout ist aber echt öde, naja das schafft ihr auch!


kay ( km_privat@web.de )
schrieb am 3.3.2004 17:52

Hallso zusammen! verfüge über ein größere Sammlung deutsch- und engleischsprachiger, alter Indianerbücher. Falls eventuell Interesse am Kauf einiger oder vielleicht sogar aller Bücher habt, schickt mir eine e-mail mit dem Kennwort "Indianerbücher" und ich sende euch eine Liste im e-mail Anhang zu.


kay ( km_privat@web.de )
schrieb am 3.3.2004 17:37

Hallo zusammen, verfüge über eine große Sammlung von alten Indianerbüchern( deutsch- und englischsprachige). Wer eventuell am Kauf einiger oder vielleicht aller Bücher interessiert ist, dem kann ich bei Anfrage eine Liste der Bücher per e-mail-Anhang zusenden.


kennst du eh nicht ( besitzen wir leider keine )
schrieb am 3.3.2004 12:26

Wir müssen ein Referat über Indianer halten und sind von dem ersten Eindruck der Seite überrascht. Wir haben gedacht, dass wir ewiglange Texte finden, die Side ist aber sehr gut und übersichtlich gestaltet, so dass man etwas gleich findet.
Echt cool!


noemis schrieb am 1.3.2004 17:41

klasse Seite


Forssel 88 schrieb am 26.2.2004 17:29

Ey man deine Seite ist voll abgef***t geil. Ich find gar keine Worte diese Geile Seite zu beschreiben. Ich kann nur sagen RESPEKT and Bg up yourself. VFL Borussia Mönchengladbach for ever. Buyakasha


rebecca koch ( becci14w@haefft.de )
schrieb am 25.2.2004 13:19

hi ich finde die site intergalaktisch cool
Macht weieter so
wäre cool wenn noch mehr bilder vorhenden wären


christina und janise schrieb am 18.2.2004 19:22

hätten gerne mehr von bildern aber der rest ist inordnung


Jokitz ( info@traumfaenger-shop.de )
schrieb am 16.2.2004 14:41

Schöne interessante Seiten - weiter so!
Wir werden euch weiter empfehlen.
Es Grüß der Traumfänger-Shop
www.traumfaenger-shop.de


Nina schrieb am 14.2.2004 14:09

Die site ist super und sehr genau. sehr Detailreich, echt klasse. Ein großes Lob!!!


Betül+Jenny+Tatjana ( melike2001_1@mynet.com )
schrieb am 11.2.2004 16:58

war sehr schön,aber wir interessieren uns dafür nicht sehr viel!!!


sharker ( sharker@party.lu )
schrieb am 9.2.2004 15:29

keine gute seite, und gar keine Bilder, und keine interessanten texte die ich benoetigen wuerde!

sharker


Annika schrieb am 8.2.2004 16:19

hab ne tolle site!*lob* trotzdem hätt ich noch mehr von den seminolen gebrauchen Können (wie sie leben ,wo sie leben usw.)aber naja!!!!.........


Mara schrieb am 5.2.2004 20:11

Die Seite ist richtig geil! Habe für mein Referat in Geschichte fast alles hier gefunden! *ganz dickes Lob*
Mara


skyfly17 ( skyfly17@uboot.com )
schrieb am 5.2.2004 14:29

Hey!!!Eure Seite ist echt klasse,aber ich suche was über den Stamm Sioux.Das Thema ist History.Vielleicht wisst ihr ja auch was darüber und könnt mir antworten.Wäre echt super. Warte auf antwort sky


Wossi ( www.wossi18 )
schrieb am 5.2.2004 07:49

Hey ihr kleinen russen alles klärchen.schreibt mir mal einer.MFG ich


Wossi ( www.wossi18 )
schrieb am 4.2.2004 16:24

Hey Mädels alles klärchen.Die Indianer sind schon krass drauf oder wie sieht ihr die Sache>grins<


NOFX schrieb am 4.2.2004 10:26

Sag mal bist du die selbe Sahrah????
Naja voll schöne MFG NOFX


DON FIDEL+DOKTOR MÄD ( dector@.don.fr )
schrieb am 30.1.2004 19:26

hallo tolle seite


SPHINX ( Scifiline@web.de )
schrieb am 29.1.2004 22:34

Ich kann nur sagen....einfach spitze!!!!!!!

Gruss
SPHINX


Anja ( ja-ja1@gmx.de )
schrieb am 27.1.2004 10:59

Toll,hier finde ich alles was ich brauche!!! Schreibe gerade ein Buch,in der ein Indianer mitspielt und ausser Winnetou kannte ich so gut wie nix!!! Aber jetzt,super!!!


Sarah ( Sarah18.06@web.de )
schrieb am 21.1.2004 18:09

Ich finde die seite ganz ok nur ich vermisse die Transportmittel der Indianer da ich darüber eine Projektprüfung halöten muss ich finde aber auch keine informativen seiten uber dieses thema wer da eine seite kennt oder so was bitte MELDEN IST WICHTIG!!!!!!!!!!
aber wenn ihr mir eine MAIL schreiben solltet dan bitte mit dem Betreff : EINE INTERNET SEITE UBER TRANSPORTMITTEL ich würde mich freuen und ihr würdet mir echt helfen 100000000000000000000000000000000000 Dank !!!!!


manni ( manfred.nolde@gmx.net )
schrieb am 21.1.2004 07:58

zur vorbereitung auf einen USA trip im sommer 2004 habe ich diese seiten mit großem interesse und bewunderung gelesen
eine tolle arbeit. respekt.


bruno ( indianlex@bluewin.ch )
schrieb am 19.1.2004 21:28

Sehr gut aufgebaute und informative Seiten. Werde öfters reinschauen.
Grüsse aus der Schweiz


Stephan ( StephMeyer@aol.com )
schrieb am 16.1.2004 22:46

Zufall? Ja es gibt sie diese Zufälle, zum Glück. Ich folgte einem und kam so zur HP und finde sie gut. Ich werde sie, dann nicht mehr zufällig, immer wieder besuchen. Große Klasse. Informativ und ergänzend zur Literatur.
Ich versuche Lakota zu lernen um die Indianer besser zu verstehen, wenn jemand am Gedankenaustausch Interesse hat kann er/sie sich gerne melden.
Weiter so - Pilamaya ksto

Toksa


Kristin schrieb am 16.1.2004 20:27

Eigentlich wollt ich nur mal so rumstöbern, als ich bemerkte, dass hier ja wirklich jemand mal richtig Ahnung hat. WOW!


Armin schrieb am 13.1.2004 17:36

eine sehr informative Page,weiter so!!!
weiterhin viel erfolg,viele Grüße aus NRW von der Indian IG Canoni,Armin


Alex schrieb am 13.1.2004 12:06

Hi,
Ich find euere Seite voll stark!
Wir sind im Moment im Fach Englisch beim Thema Indianer.
Euere HP ist eine Starke Hilfe.
Die HP bietet alles, was man über Indianer wissen muss.


Anna schrieb am 12.1.2004 11:20

Super Infos!Habe für meine Gruppenstunde gesucht und viel gefunden


Verena schrieb am 10.1.2004 19:22

Hi there -
bin über indianer-feder.de auf Deine Seite gekommen und bin wirklich beeindruckt. Viele Infos und tolles Layout - Echt super. Werde auf jedenfall wieder vorbeischauen :-)
Liebe Grüße aus Frankfurt,

Hi Silvia,
bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen und wollte ganz liebe Grüße hinterlassen.
Endlich mal keine 0/8/15 Seite - Hast Dir wirklich viel Arbeit gemacht und das sieht und ließt man.
Besonders gut gefällt mir der Bereich über USA, studiere nämlich Ethnologie (mit Schwerpunkt Nordamerika) in Frankfurt/M.
Ich wünsch Dir viele Besucher und für Dein weiteres Studium alles Gute!

angiqqaqtunga (= tschüß auf Inuktitut (kan. Eskimo))
Verena


Bruce ( bruce_allen_cox@hotmail.com )
schrieb am 10.1.2004 18:17

Übersetzt von englischem zum Deutschen. Hallo, bin ich Bruce Cox und wohne in Kalifornien, USA. Ich tue Forschung auf meinem Geschlecht, dem Modoc und den Indern Shasta. Können wir Informationen handeln? Können Sie mir herausfinden helfen mehr über Combutwaush und blutigen Punkt? Wo suche ich nach gesetzmaßigen Quellen? Ich hoffe, daß dieses Sie erreicht. Danke. Bruce


Uschi schrieb am 9.1.2004 10:19

emfelenswerd!!!!!!!


Wolfy ( SoftlyWolf@aol.com )
schrieb am 9.1.2004 01:16

Heya,
Wow..... mehr als informativ, diese HP, auch wenn ein paar Fehler unterlaufen sind, die man bei der Erstellung evtl net bemerkt hat (Man-afraid-of-his-horses: damit ist Crazy Horse selbst gemeint :-) )
Auf manchen Seiten wäre eine musikalische Untermalung - dem Thema entsprechend - sicherlich nicht schlecht !!

"We are all related"
So long & take care
Shung manitu tanka luzahe

Info vom Autor dieser Seite:
Bei Man-afraid-of-his-horses und Crazy Horse handelt es sich um zwei Personen. Beide sind Häuptlinge der Oglala-Teton. Crazy Horse übersetzt man fälschlicher Weise oft mit »Verrücktes Pferd« - richtiger wäre »Übermütiges Pferd« oder »Der Mann, der ein lebensfrohes, durchgehendes Pferd gesehen hat«. Man-afraid-of-his-horses heißt »Der Mann, der sich vor seinen Pferden fürchtet« oder »Der Mann, der um seine Pferde fürchtet«. Er war Stellvertreter von Red Cloud.


Stephan ( stephan.wunderlich@gmx.de )
schrieb am 6.1.2004 12:11

Hallo,

Ich darf (muss) ein Referat über Sitting Bull halten und hoffe das
der Eintrag mir weiterhilft,
wenn jemand Informationen über Sitting Bull hätte oder einen Film.
Würde ich sehr froh sein, wenn ihr mir es mailt.

Vielen Dank führ die Mühe

Stephan


Zeljko Kinder-Roncevic ( kinderron@inet.hr )
schrieb am 4.1.2004 22:13

Dear friends
Walla Walla (Wallawalla, Walula). a Shahaptian tribe, two names for one tribe.

Tyigh... belonged to the Tenino branch of the Shahaptian Indians. Tyigh Valley is an error.

Ahtena =Atna, Ahtna-khotana /same/

Tsetsaut (or Ts'ets'aut), not Tsetseu

Hoh belonged to the Chimakuan family /Chimakum and Quileute, also./

Mical Indians... Micai /is an error/

Ozette- were a southern branch of the Makah and belonged to the Nootka branch of the Wakashan Indians.

Quileute a Chimakuan tribe.

Lower Umpqua, aka Kuitsh =Yakonan,
Upper Umpqua =Athapaskan

Celilo is a reservation in Oreg. on the Columbia r.

Kutenai (or Kootenay) = Kitunahan /ex-Algonquian-Wakashan/

Secotan (now extinct) =Algonquian

Kawaiisu, not Kwaiisu

Cuyama, a Chumashan tribe

Halchidhoma, a Yuman tribe.

Nongatl or Saia,

Tana. unknown
Guate, unknown, maybe Guale, a Muskhogean tribe

Avoyel a Natchesan tribe

Houma. a Muskhogean

Lumbee = Croatan Indians, a tribe (now) in Robeson co, /same nation/

Moctobi maybe a subdivision of the Biloxi

Nottoway or Mangoag, an Iroquoian tribe

Taensa, Natchez and Avoyel ... tribes of the Natchez division

Tunica (Tonika), a Tonikan tribe


Furzkanickel schrieb am 3.1.2004 13:25

Eintrag wurde vom Administrator gelöscht.


daivadda ( philippmaus1990@yahoo.de )
schrieb am 1.1.2004 20:51

ich muss en referat über indianer schreiben und mir fehlen ein paar sachen ich hoffe die seite hilft mir weiter
eins brauch ich aber noch und darüber steht auf dieser hp nichts zum thema reichtum aber sonst is die hp vom wissen her ned schlecht


Chul ( Retrieversv@kiddinxmail.de )
schrieb am 30.12.2003 13:53

Hau, hab schon bessere HP's gesehen aber das hier ist nicht die schlechteste da und da könntest du noch mehr über Stämme, Zeichen und das Leben der Indianer beschreiben bye


Michael ( Anpetuwi@aol.com )
schrieb am 25.12.2003 15:16

"An alle Freunde, Bekannte und andere Brüder dieser Erde. Das Jahr neigt sich dem ende zu und man fragt sich: "was hat das Jahr 2003 uns gebracht" oder" was kommt auf uns zu im Jahr 2004 ? ". Ich denke, dass es egal ist. Das Wichtigste ist, dass wir liebevoll mit allen Brüdern dieser Erde im Einklang leben und gelebt haben. Seht euch doch mal um!!!! Wie viele Mitmenschen leben nebeneinander und kennen sich nicht einmal. Oder sie sind nur Stur oder gar eigensinnige Kapitalisten die sich mit ihren Konsumgütern profilieren wollen. Was ist das Wert? Wer denkt an diese Menschen? Das Leben ist nicht dafür da um am ende fest zu stellen, dass man von diesen Gütern, für die man sein leben lang arbeitete, plötzlich nicht mehr da sind. Das Leben hat anderen Sinn! Nur die Liebe bleibt, die ihr anderen Brüdern dieser Erde schenkt. Ich sage ganz bewusst Brüder, egal ob Tier, Natur, Mutter Erde oder dem Mensch. Nur mit dieser Liebe werdet ihr mehr zurück lassen als nur totes Kapital. Guten Rutsch ins neue Jahr Anpetuwi"


Martina schrieb am 23.12.2003 21:01

ich find die Seite echt cool!hab mich schon früher immer für Indianer interessiert und vor ein paar tagen hab ich mich mal umgeschaut und diese Seite war am informativsten! echt gelungen

PS: schöne weihnachten


Hans-Peter Schmitz schrieb am 21.12.2003 19:52

Ein Nachtrag zum vorherigen Eintrag:
www.indianer-der-plains.de
by: Hans-Peter Schmitz


Hans-Peter Schmitz ( HPGSchmitz@hotmail.com )
schrieb am 21.12.2003 19:48

Hallo, bin zufällig auf eurer Seite gelandet - sehr informativ. Schaut euch meine Website doch mal an.

Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch nach 2004.

The World of Native American History
by: Hans-Peter Schmitz


manne ( nannel@haefft.de )
schrieb am 18.12.2003 14:11

hi!

echt ne super seite!ich musste ein projekt machen die seite hier hat mir echt weitergeholfen!
ciao
manne


Regenweiberl ( regenweiberl@gmx.at )
schrieb am 13.12.2003 18:03

Hallo !

Erstmals ein großes Lob an den Autor dieser Seite, sehr schön gestaltet, sehr viel Info. Ich bin auf der Suche hierhergestoßen und wenn ich auch nicht fand, was ich suchte, blieb ich doch einige Zeit hier hängen. Aber vielleicht kann mir der eine oder andere hier weiterhelfen. Um ein Tarotdeck besser zu verstehen, dass sich zum Teil auch auf indianische Mythologie bezieht, suche ich erstens eine Schöpfungslegende der Menomini mit Bär- und Donnerahnengeister und zweitens ein Medizinlied der Winnebago. Falls mir da jemand mal nen Tip, sei es Literatur oder Webseite geben kann, wär ich über ein Mail sehr dankbar.

Liebe Grüße


Mandi G. Petre´ ( AFC-Club@web.de )
schrieb am 12.12.2003 12:21

Erst einmal Glückwunsch zu diesen hervorragenden Seiten. Unser Club hat es sich zur Aufgabe gemacht , den nordamerikanischen Indianerstämmen Unterstützung zukommen zu lassen . Wir bereiten diesbezüglich z.Z. eine groß angelegte Werbekampagne vor. Wir haben auf unserer Homepage zwei Berichte Ihrer Site kopiert und verlinkt. Mit Quellennachweis versehen . Sollten Sie damit nicht einverstanden sein bitten wir um eine kurze Mitteilung. Dann wird alles wieder entfernt.
mfG , Mandi G. Petre´


WetzlerCH schrieb am 12.12.2003 12:11

Danke , auf diesem wege grüße ich meine ehefrau janine


Bene schrieb am 10.12.2003 20:41

Ich hab ein echt tolles Referat mit diesen Informationen machen können. Danke.


William Robert Wutschke alias Hayes ( B.W.-Kolbermoor@t-online.de )
schrieb am 10.12.2003 19:14

Gut das ich endlich was von meinen Vorfahren Väterlicher seits erfahre.Mohawk!Leider waren sie auf der falschen Seite,bei den Engländern.ABer weiter so,ist sehr Interessant.Grüße eine Urururururururenkels der Mohawk`s


mirjam ( mirjbaumi@bluemail.ch )
schrieb am 6.12.2003 18:05

Diese seiten sind sehr toll. Sie enthalten sehr gute Informationen. Mach witer so!

Schöne Weinachten!

Mirjam


miriam ( miriamcotting@gmx.ch )
schrieb am 6.12.2003 15:57

danke für deine email und ich hätte gerne von dir ein parr sachen über die indianerpferde!!! danke hohoho frohe weihnocht und verbeuge dich vor deinem selbst


bruno ( indianlex@bluewin.ch )
schrieb am 6.12.2003 11:44

Gratuliere. Gute Homepage. Weiter so.


miriam ( miriamcotting@gmx.ch )
schrieb am 28.11.2003 11:48

ich bin sehr froh über deine seite daher ich einen vortrag über die indianer und ihrae pferde habe. diese seite finde ich mega fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


André schrieb am 28.11.2003 00:18

Hey, du bist ja sehr aktiv! Hast du gerade Urlaub? Wenn das so ist finde ich es gut, daß du die Seite bearbeitest - zu meiner Freude ^-^.


Elisa schrieb am 26.11.2003 20:04

die seite hier ist sehr interessant und sehr lernreich. mach weiter so.


kerstin schrieb am 26.11.2003 11:22

WIE GEHTS HAKIMA


hakikak schrieb am 26.11.2003 11:18

indianer sind super


KERSTIN UND HAKIMA schrieb am 26.11.2003 11:15

WIR MÖCHTEN AUCH MAL GERNE WIE INDIANER LEBEN,WEIL ES BESCHTIMMT INTRESSAND IST. WIR BEIDE GRÜSSEN GANZ LIEB BENUK UND UFUK UND WIR HOFFEN DAS WIR ALLE NOCH LANGE ZUSAMMEN BLEIBEN. I LOVE TUPAC 4EVER AND NEVER GEZ : KERSTIN UND HAKIMA


Manitu und Winnetou schrieb am 26.11.2003 11:11

leck mich am popo ist das eine scheiß seite die ihr da eingerichtet habt!!


BENUK UND UFUK schrieb am 26.11.2003 11:07

WIR FINDEN INDIANER SEHR INTERESANT UND WAS WIR SO ERFAHREN HABEN,FINDEN WIR DAS DIE INDIANER AUS RECHT WAS GEGEN DIE WEIßEN HABEN MFG:BENUK UND UFUK


ISA ( ias.schubert@aon.at )
schrieb am 24.11.2003 09:55

Hi.....ich wollte noch sagen, dass ich mich über jede eMail freue.......ich schreib auch zurück!!!!! Versprochen!!!!
glg ISA


ISA ( isa.schubert@aon.at )
schrieb am 24.11.2003 09:53

Hi.....ich finde diese Seite ganz toll. Aber ich brauche etwas über die Irokesen.....hab es auch gefunden. Aber in Deutsch!!!!! Und ich kann nicht gut genu8g Englisch, um diese Fachmänischen Texte zu übersetzen.....ich fände es toll, wenn ihrt die Übersätzung ins Englische anbieten würdet......M.f.G. Isabella Schubert


Lekaaaa ( Sag ma net hehe )
schrieb am 24.11.2003 09:21

Wir finden die seite echt cooool bringt aber bitte mehr über die shoshoni die sind echt fett.


Anne Kraft ( amme-kraft@arcor.de )
schrieb am 23.11.2003 15:16

Eine sehr schöne Seite. Wäre noch besser sie zweisprachig zu machen. Trotzdem empfehlenswert


EMI ( emi33@freenet.de )
schrieb am 21.11.2003 21:09

Hi,

schöne Seite.
Einen schönen Onlineshop mit Indianischem Utensilien habe ich bei www.indianartwork.de gefunden.
EMI


fips ( phjm@arcor.de )
schrieb am 20.11.2003 22:24

beste indianerwebsite auf deutsch, die ich bis jetzt gefunden habe. bin zur zeit in chirokee, ga.-sc.


ella ( ella0071@uboot.com )
schrieb am 17.11.2003 18:45

ja super hp hat mir echt bei meinem referat weiter geholfen.
Gruß


Apache the Webwolf ( alfred.paul@web.de )
schrieb am 13.11.2003 19:09

Das sind sehr informative Seiten, die man nur weiter empfehlen kann. Ich erlaube mir diese Seiten bei mir zu verlinken, wenn`s recht ist.

... ah he yah eh ...

Alfredo


Jessi schrieb am 12.11.2003 08:59

Jini and sina hab euch richtig derbe doll lieb
eure Jessi


gh hkgf schrieb am 12.11.2003 08:57

geile hp


Susann ( grobgra@aol.com )
schrieb am 11.11.2003 17:54

Hy liebe Indianerfreunde.
Wer Lust hat, sich mit mir etwas darüber auszutauschen, darf mir Mailen.
Ich würde mich echt freuen.

PS.: Die HP ist echt klasse!


Birgit ( birgitmarion@yahoo.com )
schrieb am 10.11.2003 22:38

Eine gelungene Webseite,die jedoch nicht vollständig ist. Zur Information: vom 06.11 bis 13.11 findet das 28.American Indian Filmfestival in San Francisco statt. Schaut doch mal bei www.aifisf.com hinein.

Grüße aus Kalifornien,
Birgit


---- ( --- )
schrieb am 5.11.2003 22:28

Hallo liebe Indianerfreunde

Verkaufe Lederreste vom Hirsch und einen Indianer-Speer.
Indianerspeer (echtes Leder, Fell, Perlenverzierung, Federn sind Imitat vom Greifvogel)

Schau doch mal rein. Bei (www.ebay.de)

Suchbegriff: Lederreste
Suchbegriff: Indianer-Speer


Erik Amstutz ( Erischa@Hispeed.ch )
schrieb am 5.11.2003 22:02

Da Ich schon öfter von Jndianer-Häuptling und Meditinmann
Geträumt habe , bin ich im Netz hier gelandet.
Ist echt eine tolle seite,Informatif und übersichtlich.
Ein Grosses Lob an die Damen & Herren die diese Seite erstellten " BRAVO "
Freundliche Grüssen ERIK


Julia ( jultschen@yahoo.de )
schrieb am 4.11.2003 21:15

Ich möchte mich an der Stelle mal dafür bedanken, dass es diese Seite gibt. Ich finde sie ist echt gelungen und sie hat mir bei meiner Vorbereitung zu dem Thema "Beziehungen zwischen Siedlern und Indianern" sehr geholfen. Ich muss zwar alles noch stark raffen und ins Englische bringen aber die Fakten habe ich in dieser übersichtlichen und kompakten Form sonst nirgendwo gefunden. Großes Lob!!!


Christine Nyffeler ( christine.nyffeler@gmx.ch )
schrieb am 24.10.2003 17:12

Hallo
ich finde Eure HP interessant und schön gestaltet, komme gerne wieder!
herzliche Grüsse
Christine


Laura ( lauragoetter@onlinehome.de )
schrieb am 23.10.2003 13:11

Hi
Ich finde deine homepage echt cool aber leider steht nichts über die indianer Papua drin.
Trotzdem die ist echt cool!!!


Silvia ( Silviak88@aol.com )
schrieb am 13.10.2003 00:25

Hallo Leute,
Bin auf der Suche nach Infomaterial auf euere Seite gestoßen, danke war sehr hilfreich. Suche aber trotzdem noch nach Infomaterial, speziell über Irokesen und Frauen bei den native Indians. Wenn mir da jemand noch weiterhelfen könnte... schon mal ein dickes Dankeschön
Habe mich hier echt gut aufgehoben gefühlt und die Zeit war sehr kurzweilig auf euerer Seite, macht weiter so
Grüße Silvie


ray schrieb am 7.10.2003 12:07

hallo du da


Brigitte ( Brigitte29owl@aol.com )
schrieb am 7.10.2003 10:14

Guten Tag

Wegen Platzmangel bzw. Umzug verkaufe ich einen Teil meiner Indianersammlung.
Speere G-Ü-N-S-T-I-G abzugeben.

Die Speere sind . . . .
* 1,20 Meter lang
* komplett mit echtem Leder umwickelt
* Speerspitze (ca 12 cm)
* Teilumwicklung vorne und hinten mit Fellresten
* 3 große Federn (je 30 cm)
* Mehr als 45 rote Perlen bilden eine Schlaufe (Ring) um den Speer woran die Federn hängen

Wenn Sie Interesse haben schicke ich gerne Bilder zu.



Lillyy83 ( Lillyy_83@web.de )
schrieb am 3.10.2003 14:02

Hallo Indianerfreunde!

Ich habe bei meiner Reise aus den Staaten verschiedene Indianer- und Westernfiguren mitgebracht.

Die Figuren zeigen Indianer in vielen verschiedenen Situationen und sind wirklich sehr detailgetreu gearbeitet!

Wenn Ihr Interesse habt meldet euch per email

Viele Grüße
Lillyy


Aloys Snijder ( aloyssnijder@hetnet.nl )
schrieb am 23.9.2003 16:39

Ich komme aus Holland und dies ist ein sehr gutter seite. Es gibt viele bemerkungswerte informationen zu lesen und dazu muss Ich schreiben dass diese Seite vieles bringt; but as I continue in English (because of the German Buchstaben), I can only express my deepest admiration for your home work, done on this pages.
Keep on trucking!


Stefi Klein ( super-steff@web.de )
schrieb am 22.9.2003 14:24

Hallo Leute,
ich finde die Homepage cool.


Jens Röser ( Jens.Roeser@T-Online.de )
schrieb am 11.9.2003 07:45

Sehr schöne Hompage. Sehr informativ und gut gestaltet.
Vieleicht sieht man sich auf den nächsten Indian Art Festival 2004 in Steinen.
Viele Grüße aus dem Westerwald.


Kiwi ( kiwi@mahican.de )
schrieb am 27.8.2003 13:51

Viele Grüße aus dem Teepee Village
senden Kiwi und Bepe.


Joachim Dittrich schrieb am 27.8.2003 01:23

Komlpiment!Selten so einen detailreichen Überblick und fundierte Berichte gelesen.
Beste Grüße, Achim


sonofthesun_sonofthesun ( sonofthesun_sonofthesun2000@yahoo.de )
schrieb am 5.8.2003 14:13

Hallo,
Ich finde Deine Seite sehr gut.Ich interessiere mich schon ser lange für die Indianer,habe auch schon viele Seiten im Netz angeschaut, aber diese übertrifft bis jetzt alle:-))))
Mach weiter so.
Alles Liebe
vio


Karl-Heinz ( Siebertplate@aol.com )
schrieb am 27.7.2003 10:23

Best of the Best


Frank ( info@unikate@shop.de )
schrieb am 24.7.2003 12:08

Eine gut gelungene, gut funktionierende und für mich äußerst interessante Site - Glückwunsch und und viel Erfolg damit. www.Unikate-shop.de


Olaf ( RestelGaucho@aol.com )
schrieb am 13.7.2003 12:18

How Kola,
viele Grüße aus dem Nordschwarzwald von der
Cantina y Bodega mexicana
el Gaucho.
Macht weiter so, tolle und informative Seite


kat ( kat_03@web.de )
schrieb am 10.6.2003 09:14

Schätze mal meine email addi steht unten falsch!Also hier ist sie nochmal!
kat_03@web.de

bye...kat =^..^=


kat ( kat_03@web.de )
schrieb am 10.6.2003 09:09

Eine wunderbare Page! Informativ und zum Nachdenken anregend!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....ich suche nach einem Text! Ich glaube er ist von den Crow!Bin mir aber nicht sicher! Kenne auch leider nur Bruchteile davon..."erst wenn der letzte Büffel....".und ich glaube...."dann erst werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann"!
Bin über jede Hilfe dankbar!!!
Einen sonnigen, erfüllten Tag wünsche ich Euch!!!
Liebe Grüße kat


Michael & Michaele ( Silver-Mine-Cologne@web.de )
schrieb am 25.5.2003 22:00

Hallo,
echt klasse Site die du hier gemacht hast, werde öfter mal vorbeischauen.
Mach weiter so.

Bis dann

Gruß aus Köln
Michael & Michaele


Pascal ( pascal.renk@t-onliene.de )
schrieb am 15.5.2003 08:58

Hallo


chulia ( - )
schrieb am 3.5.2003 20:11

ich mochte etwas über indianerstäme wiesen!!!!!!!


assi voner weide ( asssi@pisser.de )
schrieb am 2.5.2003 09:22

yo man ich bin steif und ich machs mir grad selbst, voll die geile seite ich finde sie voll heiss ey mann geilll oh ja ja jaaaaaaaaaaaaaa tschau an alle mädels ;) ihr süssen


Norbert Baumann ( h.mueller46@web.de )
schrieb am 1.5.2003 19:43

Nette Seite
Ich ahbe noch etwas hinzuzufügen.
Anhand meiner Nachforschungn im Bereich der Apache Indianer habe ich herausgefunden das es noch weiter berühmte Personen bei den Apachen gibt die großes vollbracht haben.

Um nur ein Beispiel zu nennen:
Hanno Begge
Der Mann der den Indianer, (vor allem den Kindern) das effektive und spassreiche Spielen mit dem Ball(Fussball, ...) beigebracht hat!
Dieser Mann hatte ein besonders Erkennungsmerkmal.
Sein Zeichen war ein Symbol auf dem Nacken aufgemahlt das sehr unserer heutigen griechischen 5 ähnelt.

Ich bitte um Aufnahme in der Datenbank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr N. Baumann



little Indigo Girl schrieb am 1.5.2003 16:23

Coole Seite, außer, dass ein bisschen wenig drinsteht. Ein paar mehr Infos zu den Indians allgemein wären vielleicht ganz nützlich!

Byebye, die Indigo-Girls


Holger schrieb am 28.4.2003 17:31

Testeintrag


pocci ( pearleye1@aol.com )
schrieb am 10.4.2003 19:49

schöne seite vor allem tolle efekte.ich komme sicherlich wieder.bei euch fühlt man sich in die welt der indianer katapultier.weiterhin viel spass
gruss
pocci


Freddy Meixner ( meixner.rheinhotel@breisig.de )
schrieb am 5.4.2003 12:01

Hallo zusammen, also italienisch, spanisch, russisch u.s.w. ist alles schon vertreten. Unsere Idee: im Rahmen der kulinarischen Woche im Juli 2003 in Bad Breisig mal was neues zu machen, nämlich indianisch. Wer hat Lust und Zeit uns zu unterstützen und uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Es geht um Rezepte, Vorführungeen, Dekoration und Kontakte. Bitte einfach mal melden. Die Entscheidung muß bald getroffen werden.


petra ( icheinhorn@aol.com )
schrieb am 2.4.2003 21:28

hallo,
hab mich ein wenig auf die seiten der indianer herumgetrieben und war sehr erstaunt über diese tolle hp und nu wollte ich nicht gehen ohne einen gruß zu hinterlassen :o).ich wünsche dir weiterhin viele liebe besucher.
liebe grüsse aus dem norden
sendet dir petra


Martin ( Mahtox@aol.com )
schrieb am 30.3.2003 04:48

Hau mitakolapi,
Martin emaciapelo. Waniyetu mawikcemna topa ake topa. Berlin otonwahe el wati. Lakota wounspekiya wowasi ecamu nahan wowapi kaga hemaca. Hektakiya waniyetu nunpa wowapi wan wakagelo. "Lakota Wowaglaka" eciapi.

Und jetzt auf Deutsch. :-) Ich heiße Martin. Ich bin 44 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich bin Lehrer für Lakotasprache und ein Buchautor. Vor zwei Jahren habe ich ein Buch geschrieben. Es heißt "Lakota Wowaglaka".

Unsere Berliner Lakotakurse suchen noch interessierte Leute.
Für Leute, die weiter von Berlin weg wohnen, biete ich Wochenendkurse an. Termine sind Ostern, 1.Maifeiertag, Himmelfahrt und Pfingsten.

Weitere Infos unter: (030) 62732936 bitte öfter versuchen, da viel unterwegs. Am besten nach 21 Uhr oder Wochenende


Klaus ( webmaster@little-indians-sdc.de )
schrieb am 19.3.2003 23:56

Hallo!

Das sind ja ungeheuer interessante, umfangreiche Seiten!!!

Bei meinem heutigen Besuch konnte ich längst nicht Alles anschauen.
Ich fürchte, ich muss wieder einmal hier vorbeikommen ;-))

Herzliche Grüße aus Radebeul,

Klaus
(Vice President Little Indians SDC)


Viktor Kreker ( kroeker@narod.ru )
schrieb am 18.3.2003 05:21

Guten Tag!
Do you speak English?
I want to find materials about Apsaroke language in the Internet. Can you help me?


Joachim Chüo ( joachim.chueo@t-online.de )
schrieb am 14.3.2003 17:56

Wollt Ihr mal wissen wie in den Ostdeutschen Ländern Powwow veranstaltet werden? Am 22.02.2003 fand in Taucha (bei Leipzig) das XIV. Winter-Powwow statt. Ich war das erste mal dort und war begeistert, wie auch die Zuschauer aktiv in das Tanzfest mit einbezogen werden. Dazu habe ich ein mit Genehmigung des Org.-Komitees professionelles Video gedreht. Schaut doch mal auf meine Website (www.mob-taucha.de) dort ist ein Intro eingestellt. Das vollständige Video (53 min) kann bei mir als VHS-Video (15 €), VideoCD(12€) für den PC mit Media Player/Sound oder DVD (25 €)+ Versand bestellt werden. Von jedem Verkauf erhält der hiesige Mandanindianer Taucha e.V. einen Teilbetrag für seine Vereinsarbeit. Also meldet euch.


Pia ( Grazyindian@aol.com )
schrieb am 12.3.2003 19:21

Spitze Seiten!!! Mit die Besten, die ich je gesehen habe, fehlen nur die Buchtipps.
Anregung: Deutsch- Lakota, gibt`s bei Amazon ein tolles Buch.


D.R.I.D.T schrieb am 11.3.2003 20:28

Hey, ne bessere Site gibt's ja nicht, wenn man etw. über Indianer erfahren will.


Indianer Fäustling schrieb am 10.3.2003 14:47

Eure Hp ist echt scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Janine ( Janine.Mueller2002@web.de )
schrieb am 8.3.2003 11:54

Ich finde eure Seiten gut doch warum habt ihr bei der Hauptseite nicht den Stamm Sioux mit drin?


Benjamin Blümchen ( Blume@T-onlinde.de )
schrieb am 3.3.2003 09:49

Ist aj toll die SAeite aber doch n bisschne dof


Gypsy ( red_cloud@swissonline.ch )
schrieb am 28.2.2003 14:42

Hokahey
Whoww, bist du aber fleissig gewesen!
So viele Infos habe ich noch nie auf einer deutschsprachigen HP gesehen.
Da sehe ich mich leider gezwungen, einen Link zu Euch auf meiner HP einzubauen *grins*. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen.
Ich hoffe, dass dadurch möglichst viele sich auf Eurer HP informieren und den "Wildwestfilmindianer" aus dem Kopf bringen.
Ein riesengrosses Kompliment und vielen Dank für Eure Fleissarbeit.
Red Cloud


Olli schrieb am 26.2.2003 21:17

Super gemacht! Echt Klasse!!


Winnetou ( mausboi@toggo.de )
schrieb am 26.2.2003 11:48

Ich bin ein großer Karl May-fan!
ich bin Überrascht was da alles über Indianer steht.
Vieles wusste ich noch nicht.
Mail mir bitte zurück!


Francesco ( webmaster@indianstyle.de )
schrieb am 24.2.2003 03:26

Hallo
Wow bin echt überrascht,die seite gefällt mir sehr gut,infos ohne ende,klasse


Uwe ( Hssg )
schrieb am 18.2.2003 08:31

Shit


Antje Babendererde ( AntjeBaben@aol.com )
schrieb am 15.2.2003 17:03

Hi,
vielen Dank für den Link auf meine noch nagelneue Seite. Und deine Homepage ist wirklich sehr informativ, alles auf dem neusten Stand. Beachtlich. Ich schaue hier gerne nach. Noch ein Tipp zu Verlagen: schau mal unter www.baum-publications.de nach. Auch ein Indianerbuchverlag.

Herzliche Grüße
Antje


Indianermania schrieb am 14.2.2003 23:38

????? frage mich warum dur wortsperren von hotmail und de. vu domains drin hast sind die minderwertig??????????

Admin.: Ich habe keine Wortsperren der o. g. Wörter drin. Habe soeben sie getestet und keine Probleme gehabt. Vielleicht haben manche Browser Probleme.


Indianermania ( indianermania@hotmail. com )
schrieb am 14.2.2003 23:37

Hallo,

hab mal ein wenig geschaut auf deinen seiten, alles sehr schön informativ.
klasse gemacht.

habe auch versucht vor ca. 3 wochen eine seite zu gestallten und hab theme aufgegriffen auch die im deutschsprachigen netz kaum zu finden sind. wie bilder des kongresses von 1898. und musik als wave datein die hier auch kaum zu finden sind.
seit gestern gibt es auch ein such und finde börse.
würde mich über einen gegenbesuch freuen.

liebe grüsse
a.k.


a schrieb am 13.2.2003 10:50


Uwe Grefrath schrieb am 12.2.2003 08:14

Hat Michaela geschrieben


Uwe ( Hsg )
schrieb am 11.2.2003 10:27

Indianer sind cool


Armin ( Micaksika@yahoo.de )
schrieb am 19.1.2003 17:16

eine gutgemachte,sehr wertvolle Seite mit vielen Infos,da sie so Umpfangreich ist schaue ich mich gleich weiter um wollte aber zuvor ein paar Grüße von der Indian Comunity of Interests Canoni hinterlassen was ich hiermit gemacht habe,schaut mal bei uns vorbei auch wir haben Infos über Indianer und mehr...Gruß Armin


Tomate schrieb am 17.12.2002 17:15

hallöchen
die seite ist ja ganz gut, aber das einzige, wonach ich suche, sind bilder, aber ich hab keine ahnung, wo ich danach suchen soll!

Hinweis des Gestalters der HP: Im zweiten Thema: »Kulturareale und Hochkulturen« sind viele Bilder zu finden, vor allem bei den Themen »Maya«, »Azteken«, »Olmeken« und »Prärie«.


eicky ( eickys@web.de )
schrieb am 13.12.2002 15:48


hallo ihr

super seite, wünsche euch weihin gutes gelingen!

mitakuje oajassin
eicky


Indian Arts Munich ( info@indian-arts-munich.de )
schrieb am 12.12.2002 17:57

Howdy, ihr Leute
Gute Seite schaue mal wieder vorbei.
Verkaufe in meinem Online Shop Indianerschmuck& Kunsthandwerk,Federn,Perlen,Gürtel,Schließen,Zubehör
Moccasins für Erwachsene + Kinder

Würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut
Viele Grüße
Uli


Junky schrieb am 8.12.2002 13:05

Ich find die Navahos kommen ein bisschen zu kurz! Noch nicht mal bei den Stammesnamen sind sie erwähnt!

Mitteilung vom Administrator:
Die Navaho sind gerade in Bearbeitung und werden bis Mittwoch erscheinen.


Michael (Kata Peta) ( Anpetuwi@aol.com )
schrieb am 6.12.2002 22:32

Eine wirklich gut aufgemachte Seite!
War bestimmt viel arbeit.
Großes Lob!!!!
Schöne Grüße aus Hürth (NRW)
Micha


Indi Joe ( Uwejoe@gmx.de )
schrieb am 30.11.2002 13:41

Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite geraten und finde sie wirklich gut. Bin ein sehr großer Anhänger der nordamerikanischen Indianerkultur, und finde deine Seite darüber echt gut.
Liebe Grüße aus dem Südschwarzwald Indi Joe


Tanja Schmidt ( tanjaschmidt@t-online.de )
schrieb am 27.11.2002 21:43

Vielen Dank für die schnelle Antwort.Hast Du auch Schnittmuster von Kleider der Arapaho`s?
Bin für alles Dankbar.
Aber ein dickes Lob für Deine Webseite!!!!!Tanja


Pat schrieb am 5.11.2002 11:17

** Hallo Holger ** herzlichen dank das du so schnell geantwortest hast und für deine positieve entscheidung **habe mich sehr darüber gefreut** die neue seite sieht sehr gut aus ** lächelt ** bist eben provie ** meine ist eine reine private HP mit allem möglichen hauptsächlich meine eigenen interessen ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal die zeit hast bei mir rein zuschauen bisdahin hoffe ich die indianerseiten erweitert zuhaben** es grüßt dich ganz lieb Pat


Armin (Micaksica) ( Micaksica@aol.com )
schrieb am 25.8.2002 19:47

Herzliche Grüße aus NRW-Hilden, eine sehr interessante Seite. Wir sind eine Interessengemeinschaft die sich zur Aufgabe gestellt hat die indianische Kultur und das Leben der indianischen Völker anderen, interessierten Menschen näher zu bringen.Wir stellen auch Indianer / u. Trapper dar, sind aber nicht vereinsmäßig gebunden. Wer interesse hat kann bei uns mitwirken. Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit der Homepage und viele Besucher.
Gruß Rolf & Armin


Michael ( Anpetuwi@aol.com )
schrieb am 2.8.2002 21:15

Besuchen Sie unseren Deckenmarkt !!


Besuchen Sie unsere Homepage**www.Indianernet.de**!!


How Kola!
Bin gerade auf eure sehr gut gelungene Homepage gelandet.
Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Homepages in letzter Zeit neu auftauchen.
Da kann man wirklich jede Woche was neues entdecken.
Vielleicht besucht ihr auch mal unsere Seite www.Indianernet.de.
Wir haben da auch einen Interessanten Deckenmarkt.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Treffen.
Gruß Michael „Kata Peta“


Eva-Maria Bellinger ( kiss6girl@yahoo.de )
schrieb am 13.7.2002 16:10

Hallo, an alle Indianerfans!

Bin durch eine Suchmaschine an diese Site geraten und bin froh, endlich mal wieder eine übersichtliche und wirklich informative Seite anzutreffen! Danke für die vielen Bilder und dergleichen. Ich komme sicher wieder einmal hierher, also bis dann!


Heike ( hunzegeier@aol.com )
schrieb am 18.6.2002 14:10

Ganz liebe Grüße aus Bayern und herzlichen Dank für die Nachricht.
Hast mir super weiter geholfen.
Heike


4Mädchen aus Warstein ( charlotte-major@web.de )
schrieb am 12.6.2002 12:36

es wäre echt nett, wenn ihr uns ein paar informationen über
die Indianer nordamerikas schicken könntet!

Wir brauchen das für die schule und ihr könntet uns dabei
helfen.

Danke im Vorraus

Charlotte, Ann-Sophie, Maren & Marina


Lydia ( kohlhuberlf@web.de )
schrieb am 11.6.2002 13:51

Hallo Holger,
Deine beiden HP's sind spitze, ich surfe immer wieder drauf. Mach weiter so, ich werde sicher noch oft oder immer wieder vorbeischaun,
viele Grüße aus Bayern


Irmgard ( starfireonair@aol.com )
schrieb am 7.6.2002 05:17

bin deiner einladung gefolgt, konnte aber nur kurz schnuppern, da ich morgens und unter der woche nicht soviel zeit habe, werde aber das we nutzen und mehr auf deiner hp verweilen. über einen gegenbesuch würde ich mich freun, ist zwar mehr persönlich aber vielleicht findets ja was dir gefällt

gruss
irmgard


Brigitte Brettenthaler ( seminare@brettenthaler.at )
schrieb am 31.5.2002 21:49

Ganz, ganz großes Lob. Wirklich eine tolle, faszinierende Seite. Werde noch oft vorbeischauen.
Viele Grüße
Gitti


Cheyenne ( Cheyenne6387@aol.com )
schrieb am 12.5.2002 21:30

Hallo Holger,
wow - ich bin platt - super IndianerSeite hast Du hier.
Hast du nicht Lust in unseren Webring einzutreten? Kannst ja mal vorbeischauen.
http://www.cheyenne63.de/Nativeindex.htm
Viele Grüße
Cheyenne


Happi ( happ1@lycos.de )
schrieb am 29.4.2002 16:46

Hi Leute!

Nette Seite! Weiter so! Habe auch eine Indianerseite!

Gruß
- Happi


P.Tondock ( pahu-indian@necnet.de )
schrieb am 14.4.2002 12:28

Hallo ! bin beim durchstöbern der Webseiten hier gelandet, und werde mich hier verewigen, weil mir Deine Webseite gefällt.Gruß Indian


Johannes ( johannes@jkrumm.de )
schrieb am 12.4.2002 15:21

Moin schöne und informative Seite,
Ich werde vieleicht ein paar Bilder bei Dir klauen.
Schau auch mal bei mir rein.

www.jkrumm.de


Siggi Fröhlich ( siggifroehlich@t-online.de )
schrieb am 2.3.2002 14:56

Die WEB-Seiten gefallen mir sehr gut,weil die Farbgestaltung direkt dazu animiert,den Inhalt der Seiten-der sehr aufschlussreich ist-zu lesen.


Inge Meinig ( imeinig@web.de )
schrieb am 3.2.2002 16:28

Hallo Herr Stiebritz,
auch diese Seite haben sie sehr bemerkenswert hinbekommen - fasziniert hat mich vor allem die gelb-orange-Gestaltung der Startseite - ich habe erst mal schnell in den Quelltext gekuckt, um zu sehen, wie Sie diese Flächen hinbekommen haben - tolle Idee, so über Tabellen und sicher auch recht mühselig - kann ich nachfühlen. Wirklich toll gemacht und besonders gut ist eben auch hier, dass ich als Nutzer immer einen gut beschrifteten Link zur Sartseite o.ä. finde.
Also auch für diese Seite mein Kompliment und meine Wünsche für weiterhin viel Erfolg !
I. Meinig


Henry ( henryvoelkel@aol.com )
schrieb am 1.2.2002 13:12

Hallo Holger, deine Seite hat sich wirklich verbessert - Glückwunsch. Viele Grüße von allen Geopunktern !