Webseite  empfehlen  |  Zu  Favoriten  hinzufügen
Die
Indianer
Nordamerikas
 
Sie sind hier:  
Häuptlinge - nach Stämmen sortiert


 

Häuptlinge der Miami


Little Turtle 
Zur Little Turtle-Seite bitte hier klicken.


Peshawah 
Er war Häuptling der Miami, der 1761 geboren wurde. Peshawah war Freund der Amerikaner und wegen seiner Clevernis sehr reich. Er wurde getauft und erhielt den Namen John B. Richardville. Nach seinem Tod am 13. August 1841 wurde im Bundesstaat Indiana die Stadt Russiaville nach ihm benannt. Der Städtename kam durch die unterschiedliche Betonung im Englischen und Französischen des Häuptlingsnamen zustande.


 
MEHR INFOS ZUM THEMA


Bücher, CDs, DVDs zum Thema


iPods, iPads,
iPhones & Smartphones


Bekleidung, Mokassins



Copyright © - All rights reserved
Counter
Pagerank erhoehen

Werbung