Webseite  empfehlen  |  Zu  Favoriten  hinzufügen
Die
Indianer
Nordamerikas
 
Sie sind hier:  
Western, Indianerfilme


NORD- BIS SÜDAMERIKA
Western, Indianerfilme
 

Western-Kurzbeschreibungen


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Western mit Zahlen beginnend - Western mit Zeichen beginnen
 
 G  
GEFAHR FÜR RED FURY
Beschreibung: Ein Indianerjunge wird von seien Eltern getrennt und findet unterschlupf beim Pferdezüchter John. Seine Nachbarn haben aber Vorurteile.

FSK: 6
Gedreht: USA 1984
Darsteller: Juan Gonzalez, Jason Wingreen, William Jordan, K. Cannon u. a.
 
 G  
GEGEN TERROR UND BANDITEN
Beschreibung: In der Hand der dreisten Moran-Bande befindet sich das Westernstädtchen Marlpine. Gegen sie nimmt der Revolverheld Cruz (G. Montgomery) als Sheriff den Kampf auf.
Gedreht: USA 1954
Darsteller: George Montgomery, D. Malone u. a.
 
 G  
GEIER KENNEN KEIN ERBARMEN
Beschreibung: Der Marshal Cahill muß erkennen, dass seine Söhne an einem Überfall beteiligt waren.

FSK: 12
Gedreht: USA 1972
Darsteller: John Wayne, Clay O'Brien, Gary Grimes, G. Kennedy u. a.
 
 G  
GENERAL CUSTERS LETZTE SCHLACHT
Beschreibung: Der hochdekorierte General Custer (Gary Cole) scheint genau der richtige zu sein, um die aufständischen Indianer zu schlagen. Er zieht gegen die Krieger der Sioux unter der Führung von Crazy Horse und Sitting Bull in die Schlacht. Der General glaubt an einen raschen Sieg. Doch am 25. Juni 1876 kommt es am Little Bighorn zu einer Katastrophe für sein Regiment.
Gedreht: USA 1991
Darsteller: Gary Cole, Rosanna Arquette, Tim Ransom, Nick Ramus u. a.
 
 G  
GERONIMO - EINE LEGENDE
Beschreibung: Die Geschichte des Apachen-Häuptlings Geronimo (1829 - 1909). Er versuchte fünf Jahre lang sein Volk aus der Gefangenschaft einer Reservation zu befreien.
Nur selten authentisch.

FSK: 12
Gedreht: USA 1993
Darsteller: Jason Patric, Wes Studi, Gene Hackman, Robert Duvall, M. Damon u. a.
 
 G  
GESCHOSSEN WIRD AB MITTERNACHT
Beschreibung: Es stellt sich heraus, dass der vom prüden Cowboy geerbte Club ein Bordell ist.

Westernkomödie

FSK: 12
Gedreht: USA 1970
Darsteller: James Stewart, Henry Fonda, Shirley Jones, S. A. Langdon u. a.
 
 G  
GOLDRAUB IN TEXAS
Beschreibung: Der Südstaatenmajor Stewart überfällt einen Goldtransport der Yankee. Zu diesem Zeitpunkt weiß er noch nicht das der Bürgerkrieg vorbei ist.
Gedreht: USA 1952
Darsteller: Lee Marvin, Randolph Scott, Donna Reed, Frank Faylen u. a.
 
 G  
GOLDSCHMUGGEL NACH VIRGINIA
Beschreibung: Irby Gold - ein Südstaaten-Offizier - versucht während des Bürgerkrieges aus einer bewachten Stadt Gold zu schmuggeln.
Gedreht: USA 1939/40
Darsteller: Errol Flynn u. a.
 
 G  
GUN MAN
Beschreibung: Für seinen Freund Gun Man soll Rancher Jim arbeiten. Er braucht ihn für seine Intrigen.
Gedreht: USA 1948
Darsteller: Robert Mitchum u. a.
 
MEHR INFOS ZUM THEMA

Weitere Seiten zum Thema

Bücher, CDs, DVDs zum Thema



Bekleidung, Mokassins



Copyright © - All rights reserved
Counter
Pagerank erhoehen

Werbung